Anwendungsmöglichkeiten unserer Strahltechnik

Karmann Chia Cabrio Trockeneisstrahlen

Entfernung des Unterbodenschutzes und der Klebereste damit der Karosseriebauer eine freie Sicht zur Restauration erhält. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg bei diesem schönen Projekt!

Holztreppe entlacken

Gerade das Entlacken alter Holztreppen eine mühselige und langwierige Aufgabe. Mit unserer Strahltechnik des Trockeneissystems erzielen wir in kürzester Zeit ein bestmögliches Ergebnis. Hier wurden gleich 3 Schichten Farbe entfernt. Die Bauherren haben sich über die Zeitersparnis gegenüber dem Schleifen sehr gefreut!

Trockeisstrahlen der Sitzplatztribüne

Mit dem Trockeisstrahlen können auch hartnäckig verschmutze Bodenbeläge gereinigt werden und wieder im neuen Glanz erstrahlen.

Sodastrahlen an einem Elektroverteiler

Durch die Sodastrahltechnik erfolgte eine komplette Farbentfernung von einem Elektroverteiler.

Sandstrahlen der Weinkellerwände

Mit unserer materialschonenden Sandstrahltechnik wurden die Wände eines Weinkellers problemlos gereinigt.

Wasserhochdruckstrahlen

Mit unseren Wasserhochdruckstrahler übernahmen wir die Reinigung einer Eventscheune vom Boden bis zum Dach. Die Materialien sehen nach der Behandlung wieder wie neu aus.

Vorbereitung zur Restauration

Nach unserer Behandlung mit Trockeneisstrahltechnik um Ölrückstände und alte Ablagerungen schonend aus dem Motorraum zu entfernen, musste nun auch der alte Unterbodenschutz weichen.

Oldtimer Reinigung

Mit unserer Trockeneisstrahltechnik werden Ölrückstände und alte Ablagerungen schonend aus dem Motorraum entfernt ohne empfindliche Teile wie Kunststoffabdeckungen und Kabel zu beschädigen.

Reinigung nach Schwelbrand

Schwere Verunreinigung eines Deckensystems nach einem Schwelbrand. Mit unserem Trockeneissystem ist das allerdings mit relativ geringem Zeitaufwand und materialverträglich machbar.

Öltank Reinigung

Hochdruckreiniger können hartnäckige Verunreinigungen beseitigen gleichzeitig aber auch Schäden anrichten. Mit unserem Trockeneissystem geschieht dies hingegen schonend und rückstandslos.


Was können wir für Sie tun?

Gern beraten wir Sie
vor Ort und finden die
ideale Lösung.

Termin vereinbaren >

Machen Sie sich ein
Bild von aktuellen
Projekten.

Mehr erfahren >

Wir antworten
schnell und präzise
auf Ihre Fragen.

Kontaktformular >

Übner
Strahltechnik & Industrieservice

Unterm Weinberg 2
06279 Farnstädt

Telefon: +49 34776 - 908400
Mobil: +49 172 - 4404800

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.übner-strahltechnik.de
www.uebner-strahltechnik.de

© 2023 Übner Strahltechnik & Industrieservice